englisch presentation kann jemand bitte ganz kurz nachkorrigieren bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein den ersten Satz würde ich schon anders schreiben. Eine Behinderung bedeutet nicht Krankheit, sondern Einschränkung. Also so anfangen: Disability means that someone is restricted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mademoiselleee
15.10.2012, 19:55

unser vokabular ist leider sehr klein ... sonst müsste ich restricted auch erklären :(

0

Hallo,

auf die Schnelle:

my presentation is about a new gaming technology for kids with disabilities

Disability means that somebody is ill**, for example,** when a person isn't able to walk alone and needs a wheelchair or can't move their legs,hands or arms.

and these kids can't play games because it is too difficult to play for them. - Stellung

Charity SpecialEffect uses modified controllers and new techniques like eye tracking technology so that disabled people can also play.

Eye tracking technologie is very important for people who can't move on because they must just use their eyes to play.

for exemple when you play a carrace and you want to turn right you have just to look the right side of the screen. And when you want to turn left you have to look hier fehlt etwas the left side.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mademoiselleee
15.10.2012, 20:10

hallo vielen dank dass du dir mühe gemacht hast aber ich muss dass alles auswendig sagen also brauche ich die rechtschreib fehler nicht zu korrigieren und grammatikfehler habe ich wirklich nicht gefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?