Englisch Praktikumsbericht Anwalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ... Du kannst es ja so machen, bei einzelnen Wörter benutzt du einfach den Google Übersetzer aber benutze den niemals für ganze Sätze nur für Wörter der ist gramatisch falsch .... total falsch.
Versuch sonst erst den Text auf Deutsch zu schreiben und Übersetz ihn dann ins Englische. Bei manchen Sätzen kannst du im Internet nachgucken.
Wenn du den Text dann hast geh damit zu einem Englisch Lehrer (muss nicht unbedingt deiner sein) Und frag ihn ob der Text so ok ist. Meistens haben die dann Spaß und helfen dir dabei nochmal so haben die das bei mir gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junhoesgirl10
27.03.2016, 14:36

Meine englisch Lehrerin ist krank und die anderen Lehrer würden mich auslachen 

Und das ist ja mein Problem ich kann keine Sätze übersetzen 

0
Kommentar von Junhoesgirl10
27.03.2016, 14:36

Wie ist der Satzbau

0

Kannst du die Wörter nicht einfach im Wörterbuch oder online nachschlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junhoesgirl10
27.03.2016, 14:07

Habe ich aber da kamen andere Sachen und ich bin in der 9 klasse und mein Englisch ist richtig schlecht ich kann einfach kein Englisch sprechen auch nicht schreiben und in der Prüfung werde ich bestimmt richtig nervös und dann verkack ich alles und meine Freundin ist richtig gut doch sie ist eher eingebildet und weiß das sie besser ist und sie ist meine Partnerin ich weiß nicht wie ich frei über mein Praktikum erzählen kann oder über meine Hobbys 

0

Also ich habe aber da stehen mehrere Bedeutungen und dann hab ich wen gefragt und die Person meinte das es falsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?