Englisch Präsi - ein leichter Menschenrechtsheld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nelson Mandela wäre eine gute Wahl oder Buddah. Evtll. Arnomd Schwarzenegger. (Vorallem wenn es um den Armerucan Dream oder dem verwirklichen sämtlicher Träume geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
26.05.2016, 04:07

Schwarzenegger ist alles Mögliche, aber doch kein Menschrechtsheld *kopfschüttel*

1
Kommentar von JHutch
27.05.2016, 00:11

Ich schrieb ja auch wenn es um den AMERICAN DREAM und Das Erfolgreich Sein geht! Wer lesen kann ist im Vorteil :)
Mfg

0

Hallo,

ich denke, Buddha nehmen in dem Zusammenhang nicht so viele. Damit könntest Du Dir vielleicht sogar Pluspunkte holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martin Luther King, Mahatma Gandi, Nelson Mandela.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelson Mandela?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?