Englisch Präsentation wichtige Frage!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach eine Person auswählen, die ich mag. Beispielsweise jemanden, dessen Musik oder Filme du gerne hörst/schaust. Dann fällt dir die ganze Präsentation einfacher und die Vorbereitung ist viel interessanter. Bin mit dieser Vorgehensweise immer gut gefahren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
05.07.2016, 17:05

Danke, bloß leider habe ich sowas, wie einen Favouriten leider nicht :'D 

0

Ich würde dir Robin Williams empfehlen. Ich habe meine Englischprüfung mit ihm "abgelegt" und aus seinem Leben gibt es viel zu erzählen. Dazu hat er noch Rollen in wirklich schönen, humorvollen und niveauvollen Filmen. Ein wirklich toller Mensch! Schade, dass er sich umgebracht hat! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde etwas über Jodie Foster machen, da sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist.

Wenn du eher jemanden  im Sport hast, könnte vielleicht Muhammed Ali interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recep Tayyip Erdogan, den türkischen Präsidenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
05.07.2016, 17:07

Danke :) aber es sollte schon etwas allgemeiner sein, da ich z.b. so gesehen, nichts mit Türkei zu tun habe, wäre es vil. Unlogisch über ihn zu berichten, aber trz. Vielen Dank :)

0
Kommentar von ostost
05.07.2016, 17:12

Wie wäre es mit einem Fußballer? zB Lionel Messi?

1

Was möchtest Du wissen?