Englisch Präsentation über youtube?

3 Antworten

Natürlich findet man Viel über YouTube.

Orientiere dich an Wikipedia, aber prüfe das was dort ist mit richtigen Quellen.

Werd ich machen danke

0

Sonst eine Gliederung erstellen.

0

Du findest im Internet nichts???

https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube

Typische irische Süßigkeiten?

Hallo,

ich habe in einigen Tagen eine Präsentation in Englisch.
Ich muss eine Präsentation über typische irische Süßigkeiten machen.

Kann mir da einer helfen? Ich finde nur Shops..

Vielen Dank

...zur Frage

Bill Gates Präsentation in Englisch

Guten Morgen Leute,

ich muss in einer Woche eine Präsentation in Englisch über Bill Gates halten.(Länge Ca. 5 min) Ich soll auf jeden Fall ein kurzes Video einbinden. (Auch in Englisch) Habe jetzt schon ein wenig recherchiert aber finde irgendwie nichts gescheites. -.- Vllt. habt ihr ja eine Idee oder ein paar Tipps für mich ?!

Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Präsentation YouTube Video?

Hallo muss am Donnerstag eine Präsentation über Drogen halten und habe im YouTube ein 2 min Video gesehen was ich gerne zeigen möchte. So nun meine eigentliche Frage wenm ich das Video mit einer App runterlade und dann auf die PPP mache, und zeige? Oder ist das rechtlich Verboten

...zur Frage

Wie kann ich bei einer Präsentation in Englisch Fragen einfach beantworten?

Englisch

...zur Frage

Ende der englisch Präsentation?

Hallo, kann man am Ende einer englisch Präsentation sagen : That was my presentation about the ... ?
Also ich meine ist das richtiges englisch oder was würdest ihr sagen ?
Danke im Voraus, LinkE19

...zur Frage

Englisch Prüfung Präsentation?

Bald hab ich die Englisch Hauptschulprüfung in mündlichen und muss eine Präsentation über das Thema "ich , meine Hobbys und meine Familie" vorbereiten . Was könnte ich i diese Präsentation miteinbringen damit es nicht so langweilig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?