Englisch Präsentation Text ist er richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

The labrador is the most famous (Wort) dog of (Präposition) the world. His (Pronomen) full name is „Labrador Retriever“. The roots of the Labrador isn´t (Subjekt-Verb-Bezug) europe (RS), it is the canadian (RS) east coast. more (RS)  specifically of the same name is the Labrador island (Das ergibt keinen Sinn.). The labrador is coming  (Zeit) from canadia  (RS) and he (Pronomen) has the same roots as
the breed Neufundländer (Word Order) . The story (Wort) begins at the end of the 20.  (= deutsch) century. At the first time (Wendung) everybody use (Präposition) the labrador for the (---) hunt from (Präposition) wild animals (Wendung) . Later the royals come (Zeit) to the breed became attentive (Das ergibt keinen Sinn.).

Der Text ist zu lang und enthält zuviele Fehler, als dass ich weitermachen kann.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?