Englisch online verbessern, auffrischen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine Zeitlang mein Spanisch mit Babel verbessert. Geht mit dem Computer unter https://de.babbel.com/?locale=de und mit einer Smartphone App. Die App ist wirklich gut, weil man mit der Immersion Methode lernt, ausserdem kann die App die Aussprache prüfen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdsprachen lernt man nicht online oder mit einer Händy-Äpp. Das ist ein nicht ausrottbarer Irrglaube.

Nimm am besten an einem VHS-Englischkurs teil, die werden für unterschiedliche Vorkenntnis-Stufen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüssiger wird Dein Englisch vor Allem, wenn Du Dir Filme und Serien etc. in Englisch anschaust.
Du kannst den Untertitel anschalten, aber nur den Englischen und nicht den Deutschen.
Es ist die einfachste und kostengünstigste Variante!
Ich werde, ohne anzugeben, immer gefragt, ob ich aus Amerika komme.
Das ist super einfach. Einfach alles ein bisschen auf Englisch umstellen und dann geht es von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?