Englisch oder Italienisch Lk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte zwar keins von beidem, aber vom Aufwand her würde ich sagen haben beide ungefähr den selben, da es sich bei beiden um Sprachen handelt. Meiner Meinung nach ist ein Englisch LK sinnvoller als Italienisch. Das hängt aber ganz davon ab, welche Sprache dir besser liegt und welche du im Allgemeinen lieber magst. Wenn du schon weist, dass du später viel in Italienisch reden/schreiben wirst würde ich dir dazu raten. Ansonsten hört sich ein Englisch LK erstmal sinnvoller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde englisch nehmen aber in ital. wird alles so gesprochen wie es geschrieben wird kommt halt auf deine stärken an:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?