Englisch oder Deutschen YouTube Kanal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du gut in Englisch bist, könntest du eine breitere Masse ansprechen. Das heißt mehr Abos :D

Sag bescheid wenn du mit deinem Channel anfängst. Ich bin offen für alles und schau gern YT-Videos xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch mit Irischem Akzent könnte sehr gut funktionieren. :D

Wirkt zumindest auf mich auf den ersten Eindruck immer symphatisch. :)

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest mit englisch ein viel größeres Publikum ansprechen, weswegen ich diese Wahl präferieren würde. Du könntest ja immer noch einen zweiten Deutschen Kanal machen, oder deutsche Untertitel benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilingual... ist zum beispiel praktisch wenn du einen irischen Akzent hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich fände es Interessant wenn du z.B Montags deutsche Videos hochlädst und Mittwochs Englische... Sonntags kannst dus dir selber aussuchen :`D

Oder du schaust auf welcher Sprache mehr Leute zuschauen und entscheidest dann :)

Ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen...

Schönen Abend noch ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach englische weil dann mehrere es verstehen koennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch,
Viel mehr leute sprechen englisch das bedeutet das du sowohl deutsche als auch amerikaner und engländer etc. unterhalten kannst und dadurch mehr Abonnenten kriegen kannst siehe gronkh und pewdiepie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?