Englisch Note HILFE?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Regelfall wird der Englischunterricht mit 60% mündlich und 40% schriftlich gerechnet. D. H. (6*3)+(4*4)/10.
Somit wäre deine Gesamtnote bei 3,4 sehr vereinfacht berechnet, da die Lehrer meistens mit Prozentzahlen rechnen. D. H. Versuche dich etwas im mündlichen zu verbessern, lerne für den Test Un eine drei zu schreiben, dann sollte das mit der drei schon klappen.
Bezüglich deiner Eltern. Es ist schwierig, da ich sie ja natürlich nicht kenne, aber ich finde Ehrlichkeit ist immer für eine vertrauensvolle Umgebung in den eigenen vier Wänden wichtig. Überzeuge davon, dass auch dein Lehrer der Ansicht ist du kannst das besser und das du alles für eine drei tust. Damit sollte einigermaßen Verständnis vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern ,dass du ein Black out hattest , dafür kann man ja nix .
Ansonsten ist eine 3 in englisch eindeutig noch machbar , gut mitmachen , nicht stören , ein wenig manipulieren und nen guten Test schreiben . Dann ist dir die 3 sicher , auch wenn ich mir in unter-/Mittelstufe keine Sorgen um 3 oder 4 machen , Hauptsache man ist versetzt , keine interessieren die Noten aus dieser Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten deinen Lehrer, ob du ein Referat oder sowas machen kannst und dann streng dich halt mündlich und im Test an, dann könnte es klappen. Deinen Eltern wirst du die Arbeit wohl oder übel zeigen müssen, sag, dass es ein Ausrutscher war und du dir jetzt mehr Mühe gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du eine Gute Note in einem anderem Fach griegst und gib beides gleichzeitig ab ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?