englisch nachprüfung wie könnte ein monolog oder dialog aussehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin, also ich hab meine Englisch Prüfung vor nem Monat gehabt.

Es war so dass wir erstmal ein Vortrag über was selbstgemachtes (8.-10.Klasse) vorstellen mussten. Danach haben wir Kärtchen bekommen, halt ein Dialog. Je nachdem, welche Karte du ziehst, musst du entweder die Frage stellen oder beantworten. Ist eig.ganz easy.. in der Vorbereitungzeit könnt ihr euch ja das wichtigste aufschreiben, jeder für sich halt :D

Und dann war es noch so, dass die Lehrer uns ein paar Fragen gestellt haben. Ich wurde gefragt ob ich schon einmal in Amerika war, und was meine Hobbys sind. Also ganz einfache Fragen eig. :D

Viel glück! :)

danke aber war es den eine englisch nachprüfung für Realabschluss?

kann mir net vorstellen das da sowas dann vorkommt? ...

0
@Creatinetipps

Nachprüfung? ne, des wars nich.. war halt die normale, die nach der schriftlichen folgt. Bei uns kam des dran.. und dann müssen natürlich auch deine Sätze grammatisch korrekt sein, nur dann bekommt man die dementsprechenden Punkte darauf..

0

Was möchtest Du wissen?