Englisch Nachhilfe - Fairer Stundenlohn?

7 Antworten

Also ich erhalte €25 pro Doppelstunde. In der Nahchilfe werden immer 45 Min. berechnet. Ist natürlich abhängig von deinem Kenntnisstand (als Fremdsprachenkorrespondentin kein Problem) und von dem Kenntnisstand, den du vermitteln sollst. Für eine 13-jährige Schülerin sind €25 pro Doppelstunde vllt etwas zu viel. Evtl. hast du aber auch Fahrtkosten wenn du Hausbesuche machst? Aber ich denke mit €20 pro Doppelstunde und das 2x wöchentlich liegst du ganz gut bei einer 13-jährigen. Ich gebe die Nachhilfe für eine Familie, die in Kürze nach Namibia auswandern möchte

Hallo, ich denk mal 12Euro für eine Stunde müssen reichen wenn alles gut erklärt wird sind 12Euro gut!!!

Für meine Tochter habe ich 7,-- € bzahlt, an eine Schülerin.

Was wäre mit Robert Thompson und Jon Venables passiert, wenn sie die Tat in Deutschland verübt hätten?

Die Zwei 10 Jährigen haben in England aus Spaß auf Grausame Art und Weise einen 2 Jährigen Jungen umgebracht. In England mussten sie 8 Jahre in Gefängnis. Weil man in Deutschland unter 14 Jahren nicht Strafmündig ist, wollte ich fragen, was mit den beiden passiert gewesen wäre, hätten sie in Deutschland gelebt und dort die Tat verübt ?

...zur Frage

Kindersicherung bei 15 Jährigen

Hallo,

ich gebe derzeit einem 15 jährigen Englisch Nachhilfe und habe zufällig gesehen dass er noch die Salfeld Kindersicherung hat. Ich kenne das Icon unten rechts am Bildschirm, weil mein Cousin das Programm auch hat. Ich war da total überrascht, habe aber zu ihm deshalb nichts gesagt.

Ist da eine Kindersicherung bei einem 15 jährigen nicht übertrieben oder haben das andere in dem Alter auch noch? Ich bin selber 15 und käme mir da schon ziemlich blöd vor.

Soll ich dann wenn wir mal wieder an seinem Computer sind die Kindersicherung erwähnen oder wäre das dann peinlich für ihm?

Claudia

...zur Frage

Ist Englisch Nachhilfe zu geben anstrengend, Erfahrungen?

Ich bin in der 11. Klasse und relativ gut in Englisch. Ich habe mir überlegt, irgendeinem jüngeren Schüler Nachhilfe zu geben, aber ich bin verunsichert, ob ich überhaupt eine gute Nachhilfe Lehrerin machen würde. Wie viel Zeit nehmen die Vorbereitungen auf die Nachhilfestunden in Spruch? Hat jemand von euch schon einmal Englisch Nachhilfe gegeben?

...zur Frage

Wieviel Euro pro Stunde (45 min) für Englisch Nachhilfe?

Hi

Ich möchte gerne wissen wie viel man zur Zeit für eine Stunde (45 Minuten) Englisch Nachhilfe verlangen kann, ohne unverschämt zu sein. Ich möchte schon gerne etwas daran verdienen und nicht alles gleich für die Anfahrtskosten und so ausgeben.

Hier mal ein paar Fakten über mich:

* Schülerin in der 12. Klasse
* Ich habe Englsich LK
* Ich habe vor ein paar Jahren mit meiner Familie für ca. 6 Monate in England gelebt
* Ich war 08/09 für ein Schuljahr als Austauschschülerin in den USA

Ich würde mich auf viele Antworten freuen, Jule =)

...zur Frage

Kann man Englische Filme auf Deutsch umstellen wenn es im Hauptmenü nicht angezeigt wird?

Hi Leute,

Hab mir in England einen Film gekauft und die meinten dort der währe auch auf Deutsch zugucken, aber im Menü kommt nur Englisch und jetzt wollte ich fragen ob ich ihn irgendwie auf Deutsch sehen kann, auch sonst am computer.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

über Skype Englisch üben

Hi weiss jemand von euch wie ich es schaffen könnte über Skype eine Person aus England oder Amerika kennen zu lernen mit der ich ein bisschen tratschen könnte um mein Englisch zu verbessern und im Gegenzug würde ich dann halt mit der Person Deutsch sprechen natürlich nur , falls Interesse besteht....es wird sicher in Amerika oder England Leute geben die Nachhilfe in Deutsch brauchen...aus welchem Grund auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?