Englisch mündliche Prüfung, nach Abschlussprüfung! Stoff?

1 Antwort

Das müssten dir deine Lehrer eigentlich sagen können, bei mir war es so das ein Gespräch insziniert wurde, sprich ich war die Schuhverkäuferin und meine Lehrer haben den Kunden gespielt. Dort musste ich dann nur in flüssigem English auf die Fragen antworten.

Darf man in der Englisch Abschlussprüfung an der bayerischen Realschule ein Wörterbuch benützen?

Hallo,
Ich lerne gerade Vokabeln für die Abschlussprüfung Englisch in einem Jahr^^
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man ein Wörterbuch benutzen darf- wenn das so sein sollte, werde ich in das Vokabellernen nicht so viel Energie hineinstecken.

Dake für Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr gute Themen für die mündliche Englischprüfung?

Hallo erstmal... Bald habe ich meine mündliche Englischprüfung... für diese Prüfung muss jeder aus der Klasse eine Präsentation auf Englisch vorbereiten.. Doch ich habe keine Ahnung welches Thema ich präsentieren soll... :( Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge??

...zur Frage

Mündliche Prüfung (Deutsch) Hauptschule

Schafft man den Hauptschulabschluss auch, wenn man in der schriftlichen Prüfung eine sehr gute Note hat, aber sich an der Mündlichen Prüfung nicht beteiligt hat?

...zur Frage

Mündliche Nachprüfung Englisch 10. Klasse Realschule Bayern

Hallo, um meine Note in der Englisch-Abschlussprüfung Realschule Bayern (10. Klasse) zu verbessern, muss ich zu einer mündlichen Nachprüfung antreten. Hat irgendjemand schon Erfahrung, was da drankommen kann? Bildbeschreibung ja, das weiß ich bereits – aber sonst? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie läuft die mündliche MSA Prüfung in Englisch an einem Gymnasium ab?

Ich hab etwas Bammel vor der mündlichen Englischprüfung, die mir bevorsteht und wollte wissen, ob man davor sehr viel angst haben muss. außerdem wollte ich einfach genaueres über den groben ablauf der prüfung wissen. danke. (:

p.s. ich bin an einem gymnasium

...zur Frage

Darf man in der Englisch Abschlussprüfung eine Wörterbuch mit Übersetzung benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?