englisch mündliche nachprüfung , gut vorbereitet?

3 Antworten

Nichts für ungut, aber das nenne ich alles andere als gut vorbereitet auf die morgige englische Nachprüfung, zumal du die Aufgabenstellung sicher nicht erst seit heute kennst und mit deiner Frage nachts gegen 3 Uhr daherkommst.

Schade um die Zeit, die du mit dem Auswendiglernen dieser dürftigen Argumentation vergeudet hast.

In the (besser: Possessive Pronoun) English lesson we talk (Zeit) about immigrants and about their advantages and disadvantags. - (Nein, ihr habt über Vor- und Nachteile von Immigration, nicht von Immigranten, gesprochen.)

i have some advantages and some disadvantages for example. - Du hast zum Beispiel Vor- und Nachteile?

the advantages for (---) immigrants are that the immigrants (Wiederholung) learn a new language. They learn about a new cultur and their people. - Sind das Vorteile?

And (kein Satzanfang) they have (Wort) better jobs and more money than in their home country (Mehrzahl).

but (---) immigrants have also (Position) disadvantages Punkt

Neuer Satz The disadvantages are that illegal (Wie kommst du jetzt plötzlich auf illegal Immigranten?) immigrants cant go to school.

(---) old immigrants have a problem with learning a new language. and (kein Satzanfang) its very hard for immigrants to get the (besser: Possessive Pronoun) papers in order.

Ich bin mir sicher, mit Hilfe deines Englischbuches kannst du das besser machen. Wenn du dein Englischbuch abgeben musstest, dann schau mal auf der Webseite des Schulbuchverlages nach, da kann man oft in den Lehrbüchern blättern. Ansonsten findest du genügend Texte per Google im Internet.

Viel Glück für deine Nachprüfung!

AstridDerPu

* i have some advantages and some disadvantages for example.*

In the English lessons we talked about immigration and its advantages as well as the disadvantages ...

As for the postive aspects of immigration there is the fact that people are able to/ have the possibility of learning a new language and learn about the culture of the land they choose to immigrate to

Bitte nicht schreiben dass die immigranten vor- und nachteile haben, sondern immigration an sich... der aspekt dass illegale immigranten nicht zur schule gehen können würde ich eventuell abändern und einfach nur sagen, dass es häufig zu illegaler immigration kommt (beispiel spanien) und die immigranten davon nix haben, weil sie dann trotzdem keinen job oder ne ausbildung bekommen und jeden tag mit der angst leben müssen, wieder zurückgeschickt zu werden...

ich würde eventuell noch ein paar argumente einbringen wie zum beispiel "Clash of culture", also den kulturunterschied als problem, da manche einwanderer ja nur die vorteile des landes in das sie einwandern ausnutzen wollen und evtl gar nicht dazu bereit sind, sich anzupassen z.B. nicht die neue sprache lernen wollen etc. oder rassismus miteinbringen, also dass die "einheimischen" die zuwanderer ablehnen

Kleine Tipps: - solltest du mehrere sätze mit vor- und nachteilen vortragen, besser nicht immer advantages und disadvantages sagen, sondern positive/negative aspects (nicht good/bad, das hören lehrer nicht so gern, zumindest war das bei meiner englisch lk lehrerin so...)

hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel glück, schaffst du schon^^

wenn du wirklich über so einen Mist reden willst In the English lessons at school we talked a lot about immigrants and their advantages as well as their disadvantages. I learnt a lot of things about them, for example that our gouvernment need them as workers for our economy. Many immigrants come here with the hope of getting a better life. But they need to get integrated into our country. So they have to learn a new language and there can be a huge cultural problem too, because their culture is so different.

Mehr geht nicht, ich bin halt nur ein Troll :x aber vielleicht bringts dir ja was :D

Was möchtest Du wissen?