Englisch Mediation + Tipps + Verbesserungsvorschläge

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reisebüromitarbeiter: Er kann mit dem Flugzeug, dem Zug oder dem Bus nach London reisen. Was ist ihnen am liebsten?

You: ….. (Mein Ergebnis: You can travel to London with the plane, the train or the bus. What's your favourite Lieblings-was?)

Steve: How long will they take each?

You: …. (Mein Ergebnis: Wie lange würden diese jeweils dauern?)

Reisebüromitarbeiter: Das Flugzeug startet um 7:05 Uhr morgens und landet in London um 7:35. Der Zug geht um 10:40 Uhr und kommt um 18:36 Uhr in London an. Die Reise mit dem Bus beginnt morgen Abend um halb Sieben und endet in London übermorgen um ein Uhr nachmittags.

You: ….. (Mein Ergebnis: The plane starts at 7:05 am and arrives in London at 7:35. The train starts at 10:40 am and arrives in London at 18:36 pm. The bus starts tomorrow at 6:30 pm and arrives in London the day after tomorrow at 1:00 pm.)

Alternativen zu start suchen.

Steve: The bus trip is much too long. How much do the other two trips cost?

You: …. (Mein Ergebnis: Die Busreise dauert zu lange. Wieviel kosten die beiden anderen Reisemöglichkeiten?)

Reisebüromitarbeiter: Der Flug kostet 200 Euro und der Zug 120 Euro. Die Reise mit dem Flugzeug wird jedoch noch teurer, da der nächste Flughafen etwas weiter weg ist und noch die Anfahrt hinzukommt.

You: …. (Mein Ergebnis: The plane trip costs 200€ and the train trip costs 120€. But the trip with the plane will get more expensive Komma because the next airport is far away and the approach is added.)

Steve: Okay, I'll take the train (---). Here's the money.

You:...(Mein Ergebnis: Okay, er wird die Zugreise nehmen. Hier ist das Geld.

Reisebüromitarbeiter: Gut. Hier sind die Tickets. Sie fahren also morgen um 10:40 am Hauptbahnhof ab. Ich wünsche ihnen eine schöne Reise. Auf Wiedersehen!

You: … (Mein Ergebnis: All right. Here are the tickets. So you're leaving tomorrow at 10:40 from the main station. I wish you a nice trip (Ich bevorzuge: Have a nice trip. Goodbye!)

Steve: Thank you very much. Goodbye!

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?