[Englisch] Lückentext über Jobs? - Dringend

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lückentexte sind meistens automatisiert. Es wäre also ein prozentmäßiger Zufall, wie viele der Lückenwörter mit dem Thema "jobs" zu tun haben. wenn Deine Lehrerin Euren Lückentext aber individuell gestaltet, könnte sie für die Lücken genau die Vokabeln bereit halten, die zumThema "jobs" passen. Also : schau in Deinem Englisch-Lehrbuch nach, wo dort die Vokabelfelder zum Thema "jobs" stehen - alphabetisches Verzeichnis - und lerne sie gut !

Vielleicht musst du Berufe lernen ? Seit wann hast du denn English in deinem ersten Halbjahr wäre das sehr wahrscheinlich

W A S wäre denn sehr wahrscheinlich ? Von einem "ersten halbjahr" war doch gar nicht die Rede ! Wer hat denn Englisch in Klasse 9 in seinem ersten Halbjahr ? Deine Antwort ist sowie so total unverständlich. Was soll denn Gragas damit anfangen ?

0

Was möchtest Du wissen?