Englisch LK Klausur über "American Beauty"?

2 Antworten

Du könntest schon mal überlegen, was der Film mit dem "American Dream" zu tun hat.

Englisch 12 Klausur American Dream

Hallo, schreibe übermorgen eine Klausur im Fach Englisch. Und naja, ich bin nicht die beste in Englisch und unkreativ dazu auch noch.

Thema wird der amerikanische Traum sein. und nr 3 ist immer eine Diskussion oder Brief oder Stellungnahme oder was auch immer. Wenn die aufgabe wäre " Ist der Amerikanische Traum noch erstrebenswert?/ existiert er noch? " Welche Argumente würdet ihr dann nehmen?

brauche echt hilfeee..

danke im vorraus :( :)

...zur Frage

Englisch-Klausur über Arthur Millers "Death of a Salesman"

Hallo,

ich schreibe morgen eine Englisch-Klausur über Arhur Millers Drama "Death of a Salesman". Was sind häufige Fragestellungen für dieses Thema im Bezug auf den American Dream? Welche Textpassagen sind häufig?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Kurzgeschichte American dream

Hallo kennt einer von euch eine Kurzgeschichte zum American Dream für eine klausur?

...zur Frage

Welches war die bekannte Rede von Arnold Schwarzenegger?

War es die Rede mit den 6 Gründen des Erfolgs oder eine politische Rede?

die Rede mit den 6 Gründen hat er doch im Bezug auf den American Dream gehalten?

...zur Frage

Film/Lied im der der American Dream thematisiert wird?

Guten Tag , Ich brauche einen Film/Lied in dem der American Dream angesprochen bzw dargestellt wird damit ich diesen später analysieren kann.

Diese Filme : Gran Torino Forest Gump Streben nach Glück

Sind schon vergeben

Lg

...zur Frage

Tipps für Leistungskursklausur in Englisch in der Klasse 12 - American Dream

Hallo, also ich schreibe morgen meine erste Englischklausur für dieses Jahr, sie handelt von dem "American Dream".

Wir sollen historisches Hintergrundwissen haben & auch über "American Nightmare", also die Schattenseite Amerikas bescheid wissen, die Aufgabenstellung wird darin bestehen, dass wir ein summary & ein comment machen sollen.

So, da wollt ich doch einfach mal fragen, ob jemand denn auch eine Klausur über den "American Dream" geschrieben hat & ob ihr ungefähr wisst, auf welches Wissen es ankommt, was man sich besonders anschauen sollte.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?