Englisch Lernspiele ab 2 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dora, davon gebt es auch spiele.

das ist das mädchen mit den schwarzen Haaren einem pinken oberteil und orangener Hose

Ja die kenn ich 😄 danke

0

spiel- und bewegungslieder.

z.b. incy wincy spider

Ich würde ihn einfach seine Lieblingskinderserien auf englisch gucken lassen😊

Bisher guckt er noch kein Fernsehen😆 wir schauen nur ab und zu youtube videos, ich werd da mal schauen was es gibt

1