Englisch lernen möglichst günstig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

also, als ich damals Englisch gelernt habe, nach der Schule, habe ich mir Bücher gekauft, vollkommen egal was und habe mir einen Ponds English - English Dictionary. 

Damit habe ich dann die Wörter glernt, die ich nicht kannte, und wenn ich in der Erklärung nichts verstanden habe, dann hab ich halt diese wiederum nachgesehen. Immer so weiter. 

Manchmal habe ich mehr Lexikon als Buch gelesen, aber heute spreche ich englisch so gut wie deutsch. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, in dem du viel Englisch schreibst. Es gibt die App "Tandem", da findest du Sprachpartner für allerelei Sprachen, da lerne ich Spanisch und Kroatisch. Wenn du willst schick ich dir einen Einladungscode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikihiko
11.04.2016, 22:27

Okay ich schau morgen mal 

0
Kommentar von Seelsorgerin2
29.01.2017, 17:04

Könntest du den uns auch schicken?  Wäre nett

0

lol du hast zu wenig internet auf deinem handy um die english app zu benutzen xD naja kauf dir ein english/deutsch wörterbuch und lern alle vokabeln. sehr billig. sehr effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikihiko
11.04.2016, 22:27

Ja Datenvolumen Zeug xD

0

Ich kann dir empfehlen Serien oder Filme auf englisch zu schauen oder Bücher auf englisch zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikihiko
11.04.2016, 22:28

Ich schau manchmal mit englischen untertitel aber ich versteh die hälfte nie :c

0
Kommentar von tirokoe
12.04.2016, 07:17

Ja oder du guckst auf englisch mit deutschen Untertiteln das soll auch viel helfen

0

Was möchtest Du wissen?