Englisch lernen möglichst günstig?

7 Antworten

Hallo, 

also, als ich damals Englisch gelernt habe, nach der Schule, habe ich mir Bücher gekauft, vollkommen egal was und habe mir einen Ponds English - English Dictionary. 

Damit habe ich dann die Wörter glernt, die ich nicht kannte, und wenn ich in der Erklärung nichts verstanden habe, dann hab ich halt diese wiederum nachgesehen. Immer so weiter. 

Manchmal habe ich mehr Lexikon als Buch gelesen, aber heute spreche ich englisch so gut wie deutsch. 

LG Mata

Am besten, in dem du viel Englisch schreibst. Es gibt die App "Tandem", da findest du Sprachpartner für allerelei Sprachen, da lerne ich Spanisch und Kroatisch. Wenn du willst schick ich dir einen Einladungscode

Okay ich schau morgen mal 

0

Könntest du den uns auch schicken?  Wäre nett

0

Vokabeln von Deutsch auf Englisch oder besser umgekehrt lernen?

Als Schüler der Klasse 11 frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre die Vokabeln von Englisch auf Deutsch zu lernen, d.h. die deutschen Vokabeln zu verdecken und jeweils von Englisch auf Deutsch übersetzen oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Welche Vokabeltrainer App für Englisch ist empfehlenswert?

Ich würde gerne einige Englische Wörter immer und immer wieder lernen, damit ich sie auch behalten kann.

Karteikarten wären mir viel zu stressig, dann würde ich das leider wieder sehr schnell aufgeben. Deswegen war meine Idee eine App oder ein Programm für den Computer.

Wichtig hierbei wäre einfach, dass nicht nur die Vokabeln so hingeklatscht werden, sondern, dass es so in der Art aufgebaut ist wie Duolingo.

Ich finde das System von Duolinge in der Hinsicht ganz praktisch, nur kann man damit halt nicht speziell Vokabeln trainieren.

Kennt jemand eine gute App oder ein gutes Programm?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie DuoLingo auch zum Japanisch lernen?

Hey Leute,

ich will gerne richtig japanisch lernen nd suche eine app wie duolingo mit dem ich schon englisch lene. wisst ihr da was

Danke :)

...zur Frage

Kann man mit Duolingo professionelles Englisch lernen?

Hallo, ich begleite bei Duolingo den Englisch-Kurs und bin zurzeit seit zwei Tagen mit 40% Fließend Englisch. Kann man bis zu verhandlungssicher/ professionelles Englisch dort erreichen?

...zur Frage

Babble oder Duolingo?

Hallo, ich möchte gerne schnell Englisch lernen. Ich habe die Auswahl zwischen dem Kostenlosen Programm oder das Bezahl Programm. Welches würdet ihr mir empfehlen um schnell Englisch zu lernen. (Babble - Bezahlung) - (Duolingo - Kostenlos) Ich möchte ca. 2 Stunden am Tag lernen.

MfG: Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?