Englisch lernen möglichst günstig?

7 Antworten

Hallo, 

also, als ich damals Englisch gelernt habe, nach der Schule, habe ich mir Bücher gekauft, vollkommen egal was und habe mir einen Ponds English - English Dictionary. 

Damit habe ich dann die Wörter glernt, die ich nicht kannte, und wenn ich in der Erklärung nichts verstanden habe, dann hab ich halt diese wiederum nachgesehen. Immer so weiter. 

Manchmal habe ich mehr Lexikon als Buch gelesen, aber heute spreche ich englisch so gut wie deutsch. 

LG Mata

Am besten, in dem du viel Englisch schreibst. Es gibt die App "Tandem", da findest du Sprachpartner für allerelei Sprachen, da lerne ich Spanisch und Kroatisch. Wenn du willst schick ich dir einen Einladungscode

Okay ich schau morgen mal 

0

Könntest du den uns auch schicken?  Wäre nett

0

Wie viele englische Vokabeln soll ich lernen, wenn ich die Sprache erneut lernen möchte und wie mache ich danach weiter?

Ich brauche Hilfe, weil ich wissen möchte, wie ich danach weitermachen soll. Allein Vokabeln lernen klappt nicht, was sollte ich am besten tun?

An Alle, Englisch ist gemeint!

...zur Frage

Was ist das effektivste Programm zum Englisch lernen?

Ich habe mein Glück mit Duolingo probiert, nur ist das Programm in meinen Augen zu einfach, ich möchte gerne englisch auf hohem Niveau + Grammatik Übungen, Wirtschaftsenglisch, um mich zu perfektionieren

...zur Frage

Vokabeln von Deutsch auf Englisch oder besser umgekehrt lernen?

Als Schüler der Klasse 11 frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre die Vokabeln von Englisch auf Deutsch zu lernen, d.h. die deutschen Vokabeln zu verdecken und jeweils von Englisch auf Deutsch übersetzen oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Vokabeln und Sprache durch Podcast, etc... lernen?

Kennt ihr eine Internetseite die kostenlose Podcast anbieten mit dem man Französisch und/oder Englisch Vokabeln und eben die Sprache an sich lernt? Ich bin in einer 8. Klasse eines Gymnasiums also habe ich noch nicht riesige Sprachkenntnisse.

...zur Frage

Gibt es so etwas wie DuoLingo auch zum Japanisch lernen?

Hey Leute,

ich will gerne richtig japanisch lernen nd suche eine app wie duolingo mit dem ich schon englisch lene. wisst ihr da was

Danke :)

...zur Frage

Babble oder Duolingo?

Hallo, ich möchte gerne schnell Englisch lernen. Ich habe die Auswahl zwischen dem Kostenlosen Programm oder das Bezahl Programm. Welches würdet ihr mir empfehlen um schnell Englisch zu lernen. (Babble - Bezahlung) - (Duolingo - Kostenlos) Ich möchte ca. 2 Stunden am Tag lernen.

MfG: Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?