englisch lernen fließend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

am besten, wenn du jeden Tag Englisch spricht und zwar mit Muttersprachlern. Es gibt viele Websites über Tandemlernen. Du findest einen Lernpartner/in (Muttersprachler/in) Dein/eTandempartner/in bringt dir Englisch bei und du ihm/ihr Deutsch. Oder, was ich gemacht habe, war eine Sprachreise nach England von sprachdirekt.de. Ich habe nach vier Wochen schon fließend gesprochen. Ich habe jetzt Level B2.

Viel Erfolg

Sonnenblume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es, wenn du viel mit der Sprache konfrontiert wirst dh. Filme in englisch mit deutschen Untertiteln schauen, Videospiele in englisch spielen, Bücher in englisch lesen, in englisch denken...und irgendwann wirste schon ein einigermaßen gutes Sprachgefühl entwickeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst privat an Kurse teilnehmen oder an Organisationen die zB internationale Camps anbieten (Campsprache ist englisch) und dann kommt das bei den meisten von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen, Bücher in englischer Sprache zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet, Sprachkurse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man viel Englisch spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?