Englisch lernen auswendig wie?

3 Antworten

Schreib doch einfach n paar Geschäftsbreife und lass die Anleitung daneben liegen. Kannst Dir ja vorstellen, irgendwas schreiben zu müssen, z.B. ne Bewerbung, ne Antwort darauf, ne Beschwerde, ne Antwort darauf, ...

Dann lernst Du recht schnell, wie Du das machst. So hats zumindest bei mir (deutsch wie englisch) relativ gut geklappt...

Sätze merken im englischen oder allgemein ist denke ich mal nicht wirklich hilfreich.Du solltest dir nützliche Wörter,Anreden oder alles mögliche mal raus suchen und es lernen(Sätze,finde ich persönlich unsinnig) und dann einfach mal versuchen selber einen Geschäftsbrief zu schreiben

Jo musste ich auch erst letztes Jahr schreib dir einfach alle aufn Zettel ... seit 12 Jahre Schule und immer noch keinen Sinn gesehen so etwas auswendig zu lernen. 

Wie werde ich besser im Fach Englisch?

Hallo,

ich habe lauter 1 und zweier im Zeugnis, ausser in Englisch, da habe ich eine 4.

Nun ich möchte in Englisch besser werden, was mir jedoch schwer fällt, was kann ich tuhen um besser zu werden? Mein Englisch klingt ziemlich Deutsch.

Gibt es auch Apps um Englisch besser zu lernen

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man richtig schnell auswendig lernen kann?

Habt ihr für mich Tipps, wie ich sehr sehr schnell auswendig lernen kann. Ich brauche immer viel Zeit auf ein paar Sätze. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man sich die EU Länder und Hauptstädte auswendig lernen?

Wie kann man sich die EU Länder + die hauptstädte am besten merken, wir schreiben morgen einen test darüber, habt ihr paar Tipps, wie würdet ihr auswendig lernen

...zur Frage

Sätze auswendig Lernen! Wie? In Zeitdruck?

Ich habe in einer Woche Herbstprüfung in Franzözisch wie kann man Sätze merken ? Also allgemein gibt es Tricks wie man sich Sätze merken kann ?

...zur Frage

Mathe warum?!?!?

Hi ich schreibe morgen ne mathe Arbeit und kann mir die formeln nicht merken (Prozentsatz prozentwert und grundwert) wenn einer Tipps zum auswendig lernen hat bitte als Kommentar schreiben

...zur Frage

317 Vokabel lernen ?

wie kann man in kurzer zeit ( ca. 4 bis 5 h) 317 Englisch wörter auswendig lernen?

geht das in dieser zeit oder ist das zu viel? muss nähmlich alle 317 wörter bis morgen auswendig können...

habt ihr paar tipps wie ich das schaffe?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?