Englisch "lernen" 5-6 Monate!

6 Antworten

Hallo, also das könnte man schon schaffen, aber nur wenn du wirklich ehrgeizig und Aufnahmefähig bist. Du brauchst Disziplin. Ich würde mir Englisch-CD's, ein Englisch-Lern-Buch holen oder Englisch Unterricht nehmen. Dann müsste das schon klappen. Am besten du fängst mit den leichtesten Formulieren und Vokabeln wie "How are you?" "My name is" an, und steigerst dich dann. Wichtig ist auch die Grammatik besonders das Präsens (Present simple). Vokabeln musst du auch fleißig lernen. Das ist nämlich das Fundament. Aber hattest du ab der 5. Klasse kein Englischunterricht? Nachdenken musst du immer, es kommt nur drauf an, wie gut du die Sprache beherrscht und wie lange die Zeit ist, die dein Gehirn fürs Verarbeiten braucht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

da frage am besten mal in einer sprachschule nach - bei der VHS können die dir bestimmt sagen, wo es so eine schule gibt...

Hast du kein Englisch in der Schule?

Ist es möglich in 2 Tagen 280 Wörter englisch zu lernen?

...zur Frage

Englisch Vokabeln, lernen... im Alltag

Hallo, Ich möchte mein Englisch verbessern, indem ich die wichtigsten Englisch Wörter lerne... Die Beziehungsworte, oder zb. Because, between.. Halt die alltäglichen Vokabeln zum lernen. Wenn ich die Vokabeln kann, kann ich auch besser die Sätze verstehen. Aber die Frage, wo finde ich zum Beispiel Beziehungsworte zum lernen im Netzt oder woanders? Und Vokabeln die sehr sehr wichtig sind?

MFG

Styler29

...zur Frage

Englisch lernen, wie rum?

Guten Abend! Ich will aus einem englischen Wörter Buch anfangen neue Vokabeln zu lernen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Nun die Frage: wie würdet ihr es lernen englische Wörter sehen/verstehen und übersetzen also von englisch nach deutsch, oder von deutsch nach englisch, dass ich nur das deutsche Wort lese?

...zur Frage

Reichen 850 Englischwörter um alle englischen Texte zu verstehen

Hallo,

http://rowa.giso.de/languages/english/basic-english/ in dieser Seite steht 850 wichtigste englische Wörter. Es wird behauptet, wenn man diese 850 Wörter lernt kann man fast alles auf englisch verstehen. Was haltet ihr davon? ist es nicht zu wenig 850 Wörter um richtig englisch sprechen zu können?

...zur Frage

Wie für englisch prüfung lernen?

ich bin ja eig der meinung das man dafür nur schwer lernen kann wenn man eben die Grundvokabeln kennt und Sätze bilden kann.Oder ? Wie könnte man sich noch vorbereiten ?

...zur Frage

American English lernen wenn ich British English spreche?

Hallo, Die Sache ist die, dass ich sehr viele amerikanische Freunde habe und die sagen, mein Englisch hört sich sehr britisch an. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Tipps für mich habt, mit denen ich mein Englisch mehr amerikanisch klingen lassen kann. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?