Englisch "lernen" 5-6 Monate!

6 Antworten

Hallo, also das könnte man schon schaffen, aber nur wenn du wirklich ehrgeizig und Aufnahmefähig bist. Du brauchst Disziplin. Ich würde mir Englisch-CD's, ein Englisch-Lern-Buch holen oder Englisch Unterricht nehmen. Dann müsste das schon klappen. Am besten du fängst mit den leichtesten Formulieren und Vokabeln wie "How are you?" "My name is" an, und steigerst dich dann. Wichtig ist auch die Grammatik besonders das Präsens (Present simple). Vokabeln musst du auch fleißig lernen. Das ist nämlich das Fundament. Aber hattest du ab der 5. Klasse kein Englischunterricht? Nachdenken musst du immer, es kommt nur drauf an, wie gut du die Sprache beherrscht und wie lange die Zeit ist, die dein Gehirn fürs Verarbeiten braucht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

da frage am besten mal in einer sprachschule nach - bei der VHS können die dir bestimmt sagen, wo es so eine schule gibt...

Hast du kein Englisch in der Schule?

Was möchtest Du wissen?