Englisch lektüre Rainbow caravan park

1 Antwort

Hallo,

um das Buch zusammenfassen zu können, muss man es gelesen haben. ;
Das Buch zum Runterladen findest du sicherlich per Google, dazu brauchst du uns nicht.

Summaries werden in der Regel im Present geschrieben. Handlungen aus der Vergangenheit können aber durchaus auch im Past Simple und Present Perfect stehen.

Die Zusammenfassung eines Sachtextes, der sich mit Geschichte befasst, steht im Simple Past, denn es handelt sich um in der Vergangenheit abgeschlossene Handlungen.

In eine Summary gehören nicht:

• Progressive / Continuous Tense
  • Wörtliche Rede
  • Zitate aus dem Originaltext
  • Eigene Meinung, Gedanken und Kommentare
  • Stellungnahme
  • Schlusssatz
  • Erzählerische Elemente, z.B. suddenly, unfortunately, at long last …

Zur Länge gibt es keine Vorgaben, man sagt über den Daumen gepeilt 1/5 des Originaltextes.

Tipps und Wendungen zu englischen Summaries findest du unter folgendem Link:

ego4u.de/de/cram-up/writing/summary

AstridDerPu

PS: im Voraus

Zusammenfassung von "Adventuras de verano"?

Hi, ich muss ein Schulprojekt machen, da ich in meinem spanischkurs, dieses Buch als Lektüre lese. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand eine Zusammenfassung schreiben könnte ich bin nämlich nicht seht begabt in Spanisch. :D Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie findet man heraus, ob ein Buch ins deutsche demnächst übersetzt wird(Eleanor & Park)?

Ich würde gerne ein Buch lesen, was sehr interessant klingt. Es hat sehr gute Kritiken bekommen, ist ein Bestseller in Amerika und wird demnächst verfilmt. Da es so beliebt ist, stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht in Deutschland bald auf deutsch erscheinen wird. Ich kann zwar etwas Englisch, aber ich verstehe in Büchern oft nicht alles- eher in Filmen. Deswegen würde ich gerne herausfinden, ob es bald auf deutsch erscheinen wird. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ein Archiv oder sowas, wie man das herausfinden kann? Das Buch heißt "Eleanor & Park" und ist von Rainbow Rowell.

...zur Frage

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Walkabout James Vance Marshall?

hat einer Dawn Buch walkabout von James Vance Marshall gelesen und kann mir von jedem Kapitel eine kleine Zusammenfassung auf englisch schicken oder eine Zusammenfassung über das Buch für das Referat auch auf englisch !!!!!!!!!!

...zur Frage

Zusammenfassung der Spanisch Lektüre „Amapola sangrienta“?

Ich muss bis zum 12. April 2018 wissen, worum es im Buch geht. Aber ich habe ein Problem. Ich bin Mittelstufenschüler und habe noch nicht so viele Spanisch Sprachkenntnisse, sodass ich das Buch lesen kann. Deshalb verstehe ich nicht so viel. Und ich habe schon Probleme in der Schule. Deshalb wollte ich fragen, ob eine Person, die eine Zusammenfassung auf dem PC hat, diese hierher schicken könnte oder mir einfach erklärt, worum es im Buch geht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?