Englisch Lehrer hat sich geändert was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der hat sich nicht geändert, der wollte euch nur nicht frustrieren, als ihr noch jünger wart, um euch die Fremdsprache nicht mies zu machen.

Ich kenne Englischlehrer, die geben im ersten Jahr / 5. Klasse keine Note schlechter als drei - halt aus pädagogischen Gründen, Motivation.

Aber irgendwann ist halt Schluss mit lustig und es muss Leistung gezeigt werden. Das ist das System. Es ist nicht besonders sinnvoll, aber es ist eben so, und so lange die Eltern in ihrer Eigenschaft als Wähler mitspielen und sich von der Politik weiter veralbern lassen, wird es auch so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genauso. Musste ich halt hinnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?