Englisch läuft bei mir?

3 Antworten

Grammatikalisch korrekt ist are - allerdings denke ich das er den Satz mit voller absicht so geschrieben hat denn im Englischen Slang schreibt man das durchaus so mit is.

Ja eigentlich wäre ARE richtig. Kenne aber viele die das absichtlich falsch machen, frag mich nicht warum. Ist anscheinend so eine Art Slang

Richtig wäre: Where the f*ck is your bitch? wenn er sich nach dem Verbleib Deiner Hündin erkundigen möchte.

Das ist hier aber nicht gefragt :D

0

Wann benutzt man bei den relativ clauses that anstelle von who/which

Hi Leute

ich schreibe in ein paar stunden eine Englisch Klausur und es werden auf jeden Fall auch aufgaben zu relativ clauses gestellt.

In der Schule habe ich gelernt und das war auch so in der Schule immer richtig, dass man anstelle von "who" oder "which" auch "that" benutzen kann, sich aber "who" und "which" besser anhören. Jetzt wo ich in der Uni bin scheint sich das aber geändert zu haben. Jetzt ist es auf einmal in manchen Situationen nur richtig "that" anstelle von "who/which" zu benutzen.

ein Beispiel: "This is the smallest that has ever been made. Ich hätte bei der Aufgabe "which has ever..." geschrieben aber das Buch sagt, dass nur that richtig ist.... Jetzt frage ich mich, woher weiß ich wann man that anstelle von who/which benutzen muss?? Ich habe das auch schon gegoogelt aber heißt es auch immer nur das man that evtl. anstelle von who/which benutzen kann wenn man will.

Naja also ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt so das man mein Problem versteht und ich hoffe das mir das jemand gut erklären kann :)

Gruß

...zur Frage

Englisch: Objekt oder Subjekt im englischen Satz

hi ich wollte fragen woran erkennt man ein Objekt oder Subjekt in einem englischen Satz? mein Lehrer hat gesagt ,dass wenn jetzt zb:

Becky (S) is telling a story (O) S ist immer im Satz aktiv und macht irgendetwas O wenn was ist und nichts macht

und ich hab jetzt das Thema CONTACT CLAUSES und das Relativpronomen kann man beim Objekt weglassen (wich who whom that whose) kann mir jemand erklaeren wann man das RP weglaesst? und jedenfalls steht aber in meinem Heft :

Robert(S) is a boy. He (S) he likes acting.

darf nich weggelassen werden!

[...]

Robert (S)is a boy . Everybody knows him(O) wieso Objekt????!!!

=> Robert is the boy (who) everybody knows. kann weggelassen werden!

BITTE HILFE ICH SCHREIB BALD SCHULAUFGABE!!!!DANKE IM VORAUS!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?