Englisch: Länderadjektive groß oder klein

0 Antworten

Sprachliche Fehler Eng. Sprache?

Habe mal wieder eine Inhaltsangabe geschrieben als Übung bei dem ich nicht weiß ob alles sprachlich akzeptabel ist . Bitte nicht auf groß und klein Schreibung achten -- tipe mit iphone was andauernd Fehler macht .

The text at hand " Shakespeare's in danger . We have to Act now.." is an excerpt from a newspaper,called The Independent. The article is Publisher on 14th November 2001, which appeals to the directors of theatres and British population in order to inform them of the advancing lost of Shakespeare . Susan Bassnett, the protagonist, has visited a theatre, presenting Shakespeare's plays. The actors has consisted of CDs, flashing like disco lights.The actors has used mobile phones. Directors and actors have not understood Shakespeares difficult Language and has eine silly antics to give The whole Play sense.Those plays harm childrens' intelligence. The main Problem is the difficulty with shakespeare's language, which cannot be understood by the new generations. .....

...zur Frage

Wann schreibt man nach Anrede & Komme groß weiter und wann klein? Deutsch sowie englisch.

Hallo Max,

wie geht es dir?

Hallo Max.

Gestern ging es mir gut.

Hello Max,

how are you

Hello Max.

The weather is great.

Ich blick nicht mehr durch. Wann kommt nach der Anrede ein Punkt wann ein Komma?

Gibt es spezielle Regeln fürs Englische?

...zur Frage

Adjektiv vor einem Nomen klein oder grob?

Wenn es heißt "der riesige baum ist groß" Wird dann das riesige groß oder klein geschrieben denn vor dem Wort ist ja ein Artikel

...zur Frage

Englisch - groß oder klein?

Bin gerade total verwirrt. Also meine Frage ist, wenn man Stichpunkte in Englisch aufschreibt, müssen die dann groß- oder kleingeschrieben werden?

1) - introduction - main part - conclusion

ODER

2) - Introduction - Main part - Conclusion

...zur Frage

Zurückzuhalten oder zurück zu halten?

Hallo liebe Menschen,

schreibt man "zurückzuhalten" oder "zurück zu halten"? Ich habe jetzt eine Zeit lang im Internet geschaut und nicht wirklich eine Antwort darauf finden können.

Ich bin dankbar für eure Antworten!

Einen schönen Abend wünsche ich!

...zur Frage

"kundenorientiertes Arbeiten" Groß- / Kleinschreibung?

Schreibe ich "kundenorientiert" in dem Satz "kundenorientiertes Arbeiten ist kein Problem" groß oder klein? Ist ja ein Adjektiv und wird m.A. klein geschrieben. Es sieht aber kleingeschrieben irgendiwe komisch aus. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?