Englisch kurzvortrag! was fuer ein thema?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest über deine lieblingsband oderso kurz etwas erzählen oder über eine Stadt welche sehenswürdigkeiten es gibt oderso :D

gute idee danke

1

5 min sind nicht lange - sprich doch drüber, wie du dein Thema gesucht und (nicht?) gefunden hast - du verstehst nix von Einhörnern, bist nicht kreativ und möchtest definitiv NICHT über Sport, Stars, Politik, Tiere oder Kochrezepte sprechen, weil... und selbst hier hast du keine passende Antwort gefunden!

Hast du ein Hobby? Wenn ja, könnte das dein Thema sein :)