Englisch-Kurzreferat-Themen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familie; favourite popstar or sports star or band; your favourite ( or least favourite) holiday

Good luck for Friday!

nimm london oder so wir durften net entscheiden und bei uns sollte es 5 minuten dauern aber egal nimm london is am einfachsten...

Kennst du die Englisch-Kurse für Fremdsprachige bei BBC?
Such bei google die Adresse. Dort findest du vielleicht etwas.