englisch ,kurzes referat über meinen lieblingsort brauche kurze hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Stratford-upon-Avon
  • Blackpool
  • Bath
  • Oxford
  • Cambridge
  • Bristol
  • Stonehenge

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Stonehenge. Das mag zwar nicht unbedingt ein schöner Ort sein, aber man kann viel und Interessantes darüber erzählen.

Wie wär´s mit Stonehenge