Englisch Kurse ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Wege führen nach Rom. Englsich (passiv) kann man erlernen durch das Anschauen unsynchronisierten Filme. Aber nicht jeder sitz gerne vor dem Fernseher.

Ich lerne online Französich mit Rosettastone, die auch Englisch uns X andere Sprachen anbieten. Dafür zahle ich 30 Euro im Monat, und kann den ganzen Tag von morgens bis Abends Französisch üben: sprechen, hören, schreiben, Spiele spielen, mit anderen Teilnehmer chatten. Bei Fragen steht ein Lehrer zu Verfügung und hilft mit Rat und Tat. Für mich der perfekte Kurs, sehr gut, effektiv und auch witzig. Kann ich nur empfehlen!!

Und: ohne Langzeitverpflichtungen. Man kann jederzeit kündigen, oder unterbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch kannst du sehr gut ohne Lehrer lernen: Schau ab sofort alle Filme auf Englisch, sieh dir englische Videos an, lies englische Texte, mach einen Blog auf und schreibe auf Englisch. So lernst du wirklich englisch zu benutzten und das über dem Niveau eines Abiturienten hinaus. So habe ich z.B. mein Englisch so weit verbessert, dass ich in einem englischen Arbeitsumfeld keine Probleme habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal duplingo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?