Englisch Kurs "alpha institute language group" - hat davon schon mal jemand gehört?

2 Antworten

Schonmal Volkshochschule versucht? Oder ein Fernlehrgang bei einer anerkannten Fernschule? Kein Mensch lernt in 6 Tagen eine komplette Sprache. gabs auf deiner Schule kein Englisch?

Hey. Sehe das ähnlich wie Kevin. In 6 Tagen kann man keine komplette Sprache lernen, aber es ist auf jeden Fall ein Anfang. Kann da aber eher einen Sprachkurs im Ausland empfehlen als einen VHS Kurs, da du in England zum Beispiel 24 Stunden am Tag mit der Sprache zu tun hast und nicht nur 3 Stunden am Tag im Kurs. Habe schon zwei Kurse mit LanguageCourse.net gebucht und war mehr als zufrieden. Hoffe das hilft dir etwas weiter :)

Flüssig englisch lernen ohne Kurs?

Wie kann man ohne Kurs lernen, flüssig englisch zu sprechen?

...zur Frage

Wie kann man am besten die englische Aussprache ohne Kurs lernen?

Da ich später mal ins Ausland will, möchte ich fließend Englisch lernen. Leider klappt es zeitlich mit einer Sprachreise nicht und ein Kurs ist wenn überhaupt erst in ein paar Monaten möglich und an meiner Schule wird auch so gut wie kein Englisch mehr unterrichtet. Wenn ich Englisch spreche, hört sich das oft so richtig abgehackt an, so typisch deutsch eben, was mich ziemlich nervt. Gibt es eventuell irgendwelche Seiten im Internet zum lernen, wo das Wort/ der Satz vorgesprochen wird? Oder andere gute Lernmethoden?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Stenographie lernen!

Ich würde gerne Stenographie lernen, jedoch finde ich keinen Kurs in meiner Nähe (Reutlingen).

Kann man das auch gut selbst lernen?

Ich habe nämlich gehört, dass man das nur in einem Kurs gut lernen kann.

Freue mch über evtl. Kurse und sonstige Atworten^^

...zur Frage

Ist das eng im fachabi der leistungskurs?

Wird der engkurs im fachabi als leistungskurs oder grundkurs angesehen?? :)

(sachsen)

...zur Frage

Englisch Klausur, falsche Zeitform, welche Auswirkung?

Hey Leute, ich bin zur Zeit in der 12. Klasse und habe heute eine Englisch Langzeitklausur geschrieben und leider die falsche Zeitform verwendet. Unsere Englisch Klausuren werden zu 60% aus Language/Style (Sprache/Stil) bewertet und ich weiß grad nicht ob grammatikalische Fehler zu Language/Style gehören. Weiß das einer und wenn es der Fall ist das dieser Fehler zu Language/Style gehört, wie sehr wirkt es sich darauf ein?

Danke für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine App, mit der man gut für Englischprüfungen auf C2 Niveau lernen kann?

Hi, ich würde gerne bis zu meinem Abitur ein Cambrige Certificate in Englisch auf Sprachniveau C2 (CPE) gemacht haben. Dafür muss ich leider jedoch wohl oder übel noch einiges lernen. Kannt jemand von euch dafür eine gute App, mit der man auch wirklich als Fortgeschrittener noch etwas lernen kann (also nicht sowas wie Babbel)?

Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?