Englisch Klausur über Erzählperspektiven!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ! Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich hatte bereits einen ähnlichen persönlichen Fall. In dieser Klausur mussten wir immer ein Statement aufstellen, diesen weiter erläutern und ihn dann am Text belegen. Gehe immer so vor und die Klausur dürfte geschmeidig werden. Falls du es nicht raffst, empfehle ich dir eine Rücksprache mit deinem Lehrer ! Denk dran, Englisch ist ein wundervolles Fach und macht Spaß ! :)

Hallo cookiedeluxe !

Danke für deine Antwort aber es ist jetzt su spät ! Ich erinnere dich daran, dass Englisch ein Scheiß Fach ist ! :D

0

Hallo cookiedeluxe !

Danke für deine Antwort aber es ist jetzt su spät ! Ich erinnere dich daran, dass Englisch ein Scheiß Fach ist ! :D

0

Was möchtest Du wissen?