Englisch klausur über Binge Drinking?

2 Antworten

Es ist nie gut, sich ins Koma zu saufen :0 da gibt es eigentlich keine Pros, du müsstest jemand fragen, der das macht, der weiß bestimmt ein paar Pro-Argumente! Naja, es saufen sich auch viele unter 18 ins Koma...

Was für Pro-Argumente erwartest du denn? Daß sich die Erben freuen?

Woher soll ich es wissen?  Deswegen frag ich doch??

0
@chikd

Anstatt zu fragen, könnte es helfen, mal eine halbe Minute nachzudenken: Was spricht denn dafür, sich hemmungslos zu besaufen?

0

Mir fällt nichts ein??
Deswegen finde ich es komisch einen comment darüber zu schreiben

0
@chikd

Da fiele mir auch nichts ein. 

;-) 

Also schreibst du im Prinzip nur etwas über die Negativseite - und dein Lehrer ist glücklich.

0

englisch klausur

hallo. ich schreibe am montag eine englisch klausur und möchte endlich mal eine gute note haben.. bin in der 11 klasse wir schreiben über mediation also etwas vom deutschen ins englische übersetzen.. das kann ich.. dann müssen wir eine zusammenfassung eine analyse und einen comment schreiben. könnt ihr mir den aufbau und die wichtigsten dinge nennen? lg und danke :)

...zur Frage

Englsich Klausur. Comment schreiben

Wir schreiben morgen eine Englisch Klausur und Thema ist Summary, Comment und eine Characterization. Jetzt weiß ich nicht wie man einen Comment schreibt und wie man bei der Characterization die Einleitung schreibt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Englisch Klausur Comment

ich schreibe morgen eine englisch klausur und wir müssen da whs einen comment zu einer kurzgeschichte schreiben. Ich hab halt keine ahnung wie so ein comment aufgebaut sein soll und was da alles rein soll. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) 

...zur Frage

Auf welche Dinge soll ich bei dieser Englisch Klausur achten?

Hallo:)

Wir schreiben morgen eine englisch Klausur, unter anderem sollen wir eine Email auf englisch schreiben.

- auf welche Dinge sollte man achten?
- wie fängt man an?
- was könnte man zum Schluss schreiben ? (Goodbye?)

Wir haben das garnicht durchgenommen, aber trotzdem meinte mein Lehrer das es ran kommt ...

Danke  

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Participle Clause?

Ist das richtig? Wichtig ist, dass ich die richtige Participle Clause ausgewählt habe!

...zur Frage

Englischen Wortschatz erweitern?

Hallo! Ich habe neulich eine "Mediation-task" bei meinem Lehrer abgegeben, der, nachdem er sich diese durchgelesen hat, sagte, dass mein Test eigentlich gut ist, mir aber oft Wörter fehlen und ich vieles wiederhole (say, think...), da mein Wortschatz sehr klein ist. Meine Frage lautet also: Wie kann ich meinen Wortschatz auf ein Englisch erweitern, das in Analysen gebraucht wird? D.h. Formulierungen lernen, Synonyme kennen usw. Mein Vokabelgedächtnis ist leider nicht das beste, da mir Vokabeln kontextlos und unlogisch erscheinen. Und nein, ich möchte keine englischen Bücher lesen, auch keine englischen Serien oder Youtube schauen oder englische Nachrichten lesen. Die Menge an unbekannten Vokabeln ist hier zu groß und ich werde schnell unmotiviert,außerdem kann ich mich nicht in die Geschichte einfinden, da ich die englische Sprache einfach so gar nicht mag. Habt ihr vielleicht Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?