englisch klausur schwänzen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bedingungen in der Oberstufe sind doch bekannt. Fernbleiben bei einer Klausur ohne ärztliches Attest - Note 6.

Nach ärztlichem Attest erfolgt Nachschreibetermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
30.05.2016, 20:08

Ja aber lohnt es sich für mich die Arbeit zu schreiben :/ Ich bekomme so oder so eine 4, deswegen frage ich ob ich die Arbeit trotzdem schreiben sollte

0

Hast du gar keinen Ehrgeiz? Alles ist besser als ne 6. Da freut sich höchstens der Lehrer, dass er weniger Korrekturarbeit hat. 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
30.05.2016, 20:12

Ehrgeiz habe ich immer, nur nicht in der 10. Klasse...

Das ist das Letzte Jahr, wo ich wirklich mich noch ''entspannen'' kann und in der 11. richtig los legen kann Punkte zu sammeln! Hab mich schon für paar Fächer vorbereitet fürs nächste Jahr ;) (Haben bei manchen Fächern, schon vorher das Thema fürs nächste Jahr erfahren).

0

Was möchtest Du wissen?