Englisch klassenarbeit about freedom -> freiheit

6 Antworten

Hallo,

dann lass doch mal sehen, was du schon hast, sonst hast du hinterher alles doppelt.

Ansonsten kenne ich das so, dass man mit seinen Klassen-/Kurskameraden/innen oder seinen Schulfreund/innen Lerngruppen bildet, das gemeinsam diskutiert
und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.
Dabei kann trotzdem jede/r ihren/seine eigenen Sätze schreiben.
Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Danke für die Antwort :) leider schreib ich schon morgen die arbeit

0

Äußerst ergiebig, was die Freiheit betrifft, ist der Song "I Want Freedom" der amerikanischen Band GRAND FUNK RAILROAD.

In der letzten Strophe heißt es:

"I want freedom, the kind that they promised me, Just for livin' in this country. I want the freedom, the kind that makes me feel strong, But, let me tell you, something is wrong."

http://www.youtube.com/watch?v=GsefWhAbDcc

Wenn du einsam auf einem Berg stehst, kein Zeichen von Zivilisation und den Wind in deinen Haaren spürst? Poetisch, ich weis :D Beim Fliegen, Sport machen (Adrenalin), ehm.. mehr weiß ich spontan auch grad nicht

Ja, Segelfliegen hat ein spezielles Gefühl der Freiheit.

0

Haha danke, ja muss ja nicht stimmen was ich schreibe Hauptsache ein Text kommt zusammen :D

0
@MysterionTM

Es kann passieren, dass Jemandem der Hosenknopf abspringt, und dann hat er ein Freiheitsgefühl am Bauch.

1

Breitenkreisparallel-verlauf?

Ich bräuchte mal hilfe bei der Aufgabe: beispiele und ursachen für die Abweichung vom breitenkreisparallel verlauf der klima und vegitationszone.

Hab schon überall gesucht auch im Buch jedoch nichts gefunden.

...zur Frage

Biker Sprüche (Freiheit, Highway)?

Ich suche gute Sprüche zum Thema Biker, Highway, Freiheit können auch Song Zitate sein

...zur Frage

Deutsch / Grammatik Hausaufgabe (Fernstudium) hilfe?

Einen schönen guten tag ihr lieben, ich bräuchte da bei einer aufgabe etwas Hilfe, bin schon am verzweifeln!

Aufgabe 1:

Schreiben Sie die folgenden Sätze Wort für Wort untereinander auf und machen sie die Wortanalyse, jedoch nur zu den unterstrichenen Wörtern.

a.) Der ältere Herr drehte sich um und grüßte uns freundlich.

b.) Jene drei Fremden sins aus dem Garten des Hotels in die zweite Halle gegangen.

Gibt mehr bsp aber die will ich dann selber lösen, mir ist es wichtig zu verstehen was die Aufgabe von mir verlangt bzw wie genau eine Wortanalyse funktioniert!

Mfg

...zur Frage

Ich fühle mich nicht frei ...

Was bedeutet man fühlt sich nicht frei ? Ab wann ist man physisch und ab wann psychisch frei ? Was bedeutet Freiheit und gibt es absolute Freiheit ? Kann man auf unserer Welt frei sein ? Wann kann man sich als Frei bezeichnen ? Kann sich ein Mensch überhaupt frei fühlen ? Und wird man nicht immer mit Karma konfrontiert ? Falls jemand seine Meinung oder Erlebnisse äußern will, kann er mir antworten !

...zur Frage

Nachhilfeschülerin kann Grundregeln nicht?

Hallo,

Ich habe gerade ein problem mit meiner Nachhilfeschülerin.

Also: Wenn Sie zu mir kommt , erkläre ich ihr halt was sie nicht versteht, mache Hausaufgaben mit ihr , demnächst bereite ich Sie auf Ihre Klassenarbeit vor...

Aber das Problem ist , sie kennt die Vokabeln gar nicht ,wirklich gar keine. Sie ist in der 5. Klasse und kennt ebenso die Grammatik nicht so richtig , also die basics nicht.

ich weiß,dass es meine Aufgabe ist , es ihr zu erklären, aber man kann nicht arbeiten , wenn sie nur paar Wörter kennt.

Beispiel: Hausaufgabe ist, Sätze auf Englisch zu bilden.

Wenn sie weder die Vokabeln noch die Grammatik kann, kann sie die Aufgabe nicht machen.

Wie kann ich Sie auf die Klassenarbeit vorbereiten und wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Freiheit - wie fühlt man sich frei?

Aus welchen Gründen könnte man sich nicht frei fühlen oder sich frei fühlen wollen? Wie fühlt man sich denn frei? Wann und wo fühlt man sich frei?

Ihr Lieben,

wäre euch über EURE MEINUNG dankbar. Ich brauch einfach nur Anregungen..... :)

Freu mich auf eure Antworten!

LG Biene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?