Englisch Klassenarbeit, aber die Themen nicht im Unterricht gemacht?

2 Antworten

sie wird sicher nichts dran nehmen, was nicht vorher im Unterricht besprochen wurde.. seid ihr sicher, dass ihr richtig aufgepasst habt ? man muss nicht immer von der Tafel abschreiben und die Lehrerin muss auch nix diktieren.. man kann sich ja selbst so seine Notizen machen, von dem was die Lehrerin sagt

Habt ihr den Stoff nicht Bearbeitet, Nein. Da Könnte Man Beschwerde einreichen oder Zum Amt Gehen und das Melden. Der / Die Lehrer(in) muss dann Mit Beruflichen Konsequenzen oder einer Abmahnung bzw. Ermahnung Rechnen. Sollte die Lehrerin Wissen, dass ihr Den Stoff nicht bearbeitet habt aber die Arbeit Trotzdem Schreiben, könnt ihr dagegen auf Verschiedene Wege Vorgehen.

Der / Die Lehrer(in) muss dann Mit Beruflichen Konsequenzen oder einer Abmahnung bzw. Ermahnung Rechnen

Was ein Quatsch.

 oder Zum Amt Gehen und das Melden.

Völliger Quatsch

0
@grubenschmalz

Erkläre mir doch Mal, was daran so Quatsch ist. Ein Lehrer darf nur Themen dran Nehmen, die Vorher Durch genommen wurden.

0
@SlooowMoooDude

Das ist richtig, da wird auch ein Gespräch geführt, aber das führt zu keiner Abmahnung oder dienstlichen Konsequenzen

0

Was möchtest Du wissen?