Englisch-Klassenarbeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau doch mal bei Catlux vorbei. (www.catlux.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mienix
27.10.2011, 22:21

ist sehr hilfreich

0

du kennst doch den unterrichtsstoff der letzten wochen, das wird drankommen. evtl. findest du hier anregungen: http://klassenarbeiten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC aus, hinsetzen und anfangen. Mach dir kleine Karteikarten, mit Sachen die dir schwer fallen. (Wenn du noch zeit hast)

Und übe mit Klassenkameraaden die auch Probleme haben. Das macht mehr Spaß und hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal, also ich würde die englisch Vokabeln erstmal lernen, die du im Unterricht gelernt hast und sonst noch alles andere, wie die Hausaufgaben, du hast sie nicht umsonst gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was ihr gerade im Unterricht für ein Thema durchnehmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was der lehrer gesagt hat?! halt die grammatik themen und vokabeoln des units

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?