englisch klasse 8 hilfe?:)

teil 1 - (englisch, Klasse 8) teil 2  - (englisch, Klasse 8) teil 3 - (englisch, Klasse 8)

3 Antworten

Hallo,

auch wenn dir meine Antwort auf diese Frage gestern wohl nicht gefallen hat.

Übersetze die Wörter und Textstellen, die du nicht verstehst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tro.tteligen Kollegen.

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Sam kommt während dem Krieg gegen England kurz zu seinem Vater zurück. Der Vater ist aber Engländer und will nicht das Sam gegen England kämpft. Der Vater jagt den schließlichh aus dem Haus. Dann wird der Vater irgendwann getötet. Sam muss ins GEfängnis weil man ihn beschuldigt eine Kuh gestohlen zu haben. Deshalbb soll er getötet werden weil gerade Hungersnot herrscht.

2

und was könnte ich in den Brief so reinschreiben ?:)

0
6
@xjaxckxii14

Zum Beispiel dass du warscheinlich getötet wirst. Dass es dir leidtut dass du dich damals mit deinem Vater gestritten hast und dass du hoffst das du doch irgendwie freikommst.

0

du könntest diesen Text googlen oder hinschreiben zusammenfassung von Titel

2

Ich muss schreiben warum er im Gefängnis ist .... Da ich den Text abee nicht verstehe weis ich auch nicht was ich schreiben soll.....!

0

"Wie heißt es so schön" auf Englisch?

Ich muss ein Text auf englisch schreiben und wollte "wie heißt es so schön" in meinen text rein schreiben aber leider weiß nicht so genau was es auf englisch heißt. Danke im voraus

...zur Frage

"persönlicher" Abschiedsbrief an Englischlehrerin?

Hallo, Ich würde gerne einen Abschiedsbrief an meine Englischlehrerin schreiben. Wir also die ganze Klasse hätten ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Doch leider war sie nur für ein Jahr an unserer Schule und geht nach den Sommerferien leider. Wie sollte ich den Brief am besten beginnen und sollte ich ihn auf englisch schreiben oder kommt deutsch nicht zu blöd rüber. Auf jeden Fall will ich ihr auch noch einen Brief schreiben da ich fand sie war eine der besten Lehrerin die wir je hatten.

...zur Frage

USA Landeskunde/Geschichte Vortrag in Enlisch.Themen?

Hallo erstmal ! ich muss am 21.10.2016 einen Vortrag in Englisch halten über die USA Landeskunde/Geschichte.Ich wollte Fragen ob ihr vielleicht ein paar Themen habt die zur Landeskunde/Geschichte der USA passt. Da ich erst in der 8. Klasse bin bitte ich euch nicht so schwere Themen mir vorzuschlagen, denn ich muss ja alles in Englisch übersetzten was für mich ein großes Problem darstellt, denn ich bin überhaupt nicht gut in Englisch vielleicht kennt ihr ja ein paar Seiten die auf Englisch sind und wo zu dem Thema schon alles kurz und bündig in Englisch steht . Darauf wird beim Vortrag geachtet: 1. Inhalt. Themenbezogenheit/ Ausführlichkeit 2. Sprachliche Korrektheit 3. Differenzierter Wortschatz 4. Aussprache 5. Einsatz von Medien 6. Logik des Aufbaus, Einleitung/Schluss 7.Stichpunktzettel ( der auf deutsch sein muss) 8. Auftreten der Klasse

Zeitlimit: 8. Klasse -> 4 Minuten Wie ihr seht musss ich 4 Minuten lang zu dem Thema auf Englisch reden und es muss logisch aufgebaut sein etc. Deswegen bitte ein Thema was nicht so schwer ist wo man aber 4 Minuten lang dazu reden kann. Wie gesagt ich würde mich über Seiten freuen die vielleicht schon auf Englisch sind und die ich mit meinen Klasse 8 Englisch verstehen kann :D.Denn ich muss denn Vortrag ja auch logisch aufbauen

Ich danke euch für eure Vorschläge und Tipps im voraus !

LG Sarah

...zur Frage

text für austausch familie?:o

Heey!:) Ich muss ein text über mich schreiben für meine austausch Familie (in englisch) was kann/und soll ich schreiben????

...zur Frage

Wie schreibt man ein Brief an den Austauschpartner?

Hallo Leute, ich muss einen Brief an mein Austauschpartner auf Englisch schreiben,doch leider weis ich nicht wie?Helft mir bitte!

...zur Frage

Pro and Con Text schreiben

Hi :) Ich schreibe Dienstag eine Arbeit über Pro and Cons in Englisch. Das Thema über das ich schreiben muss ist mir leider nicht bekannt. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin wie ich so einen Text schreibe, bitte ich hier um Hilfe. p.s ich gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?