Englisch Kinos?

1 Antwort

In Stuttgart-Vaihingen, nicht weit von der S-Bahn Station Vaihingen entfernt, gibr es das Corso Cinema International

http://www.corso-kino.de/index.html

Es gibt sicher noch paar mehr, das fiel mir aber spontan ein.

1

Vielen Dank, aber da läuft dann immer nur ein Film ? Nicht mehrere wie in normalen Kinos?

0
1

Danke, hat kurz gebraucht bis ich es gecheckt hatte. Warst du da schon einmal ?

0
27
@caro1307

Das ist schon viele Jahre her. Über den aktuellen Stand kann ich nichts sagen, das Kino hat aber insgesamt sehr gute Bewertungen.

0
1

Warst du damals auch zufrieden ?

0

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Werden Kinofilme immer schlechter?

Ich bin ja schon ein alter Knacker. Trotz allem gehe ich so ein...zwei mal im Monat ins Kino, etwa die letzten 30 Jahre. Nun, mir fällt immer mehr auf, das die Qualität und der Anspruch der Filme die veröffentlicht werden, immer schlechter werden. Es werden immer mehr Action-Filme gezeigt und der Anspruch sinkt ins Bodenlose. Die Schauspieler werden auch immer schlechter. Natürlich kommt so einmal im Jahr ein richtig gutes Ding in die Kinos - das wars dann aber auch schon. Meine Frage: geht es Euch auch so? Oder bin ich wirklich schon in meiner Zeit stecken geblieben. Ich würde mich über ein paar Stellungnahmen sehr freuen. Danke

...zur Frage

Wo kann man "The fault in our stars" in der Originalversion sehen? (Südwestdeutschland/Schweiz)

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit das Buch "The fault in our stars" (zu deutsch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") von John Green gelesen, welches mich sehr berührt hat... Jetzt, wo der Roman verfilmt wird, würde ich ihn mir auch gerne im Kino anschauen - allerdings hat die deutsche Version des Trailers mir bei weitem nicht so gut gefallen wie das englische Original. Die Synchronstimmen und die Übersetzungen schaffen es einfach nicht dieselben Emotionen zu vermitteln wie im englischen Film... Deshalb würde ich ihn mir viel lieber auf englisch ansehen.

Ich weiß zwar, dass es einige Kinos gibt, in denen Filme in der Originalversion gezeigt werden, konnte aber im Internet bisher nicht herausfinden wo "The fault in our stars" laufen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man sich den Film im Raum Süddeutschland oder in der Schweiz auf englisch ansehen kann?

Danke im Vorraus für alle Antworten! (:

...zur Frage

Was ist HFR 3D OV?

hey

am Wochenende kommt Hobbit 2 in die Kinos. Ich wollte fragen wo der underschied von HFR 3D OV zu HFR 3D liegt?

Danke

;MfG BFT

...zur Frage

warum wird der kinofilm "unsane" in so wenigen kinos ausgestrahlt?

hab grad auf der cineplexx seite die vorschau..trailer etc. für den film "unsane" gefunden. fand ich recht ansprechend. bei kinoauswahl bemerkte ich dann, dass der kaum wo ausgestrahlt wird..und ich nun in ein 130 km entferntes kino fahren müsste ^^ warum nur ?

...zur Frage

Kino Pappaufsteller?

In vielen Kinos gibt es oft so 'Pappaufsteller' von Filmen, die bald ins Kino kommen oder schon im Kino sind. Weiß jemand zufälligerweise ob man die von den Kinos selber abkaufen kann oder so? Also, wenn der Film nicht mehr in den Kinos kommt und man sie dann meistens ersetzt? Oder machen/dürfen die das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?