Englisch Kenntnisse stärken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Icv würde dir Babels.com oder Englisch Kurse empfehlen.

* Ich * Und danke für den Stern :-)

0

VHS-Kurs bzw. Englisch-Kurs im Allgemeinen (gibt es für jede Könnerstufe, vom Anfänger bis zum Business-Englisch....), Internet-Programme, CD´s, App, englische Bücher lesen, mit Leuten Englisch quatschen, anstatt Deutsch, Auslandsaufenthalt, Sprachreise

Das Wirkungsvollste wäre ein Aufenthalt im Land selbst.

Das Zweitwirkungsvollste wäre eine Brieffreundschaft mit einer Person aus dem Land.

Das Drittwirkungsvollste wäre Filme in der Originalsprache Englisch zu sehen, mit deutschen Untertiteln, oder englischsprachige Literatur zu lesen.

Auf jeden Fall viel Beschäftigung mit der Sprache und nicht nur mit dem Hören sondern auch der Grammatik.

Kannst dir ja auch, gibt es, glaube ich, von Langenscheidt, eine deinem Stand angepasste bzw. angemessene CD besorgen und damit noch üben. LG.

Was möchtest Du wissen?