Englisch, ich verstehs nicht!

englisch hausi - (englisch, hausi)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist: Sind in den Saetzen Gruende (cause) oder Folgen (Effect) von etwas beschrieben (und zwar von dem gelben Wort).

wenn ich z.B. sage: I want to eat, "because" I'm hungry.

Dan beschreibt das "because" hier den Grund: hunger. also ein cause.

alles klar? ist ein bissel schwierig zu erlaeutern, hoffe ich habe wenigstens etwas geholfen :)

okay :) gut, ich habs nicht soo mit englisch :D danke!

0

Also du sollst herausfinden, ob mit dem markierten Wort ein Auslöser (cause) oder eine Folge (effect) dargestellt wird. Because sugnalisiert z.B. einen Auslöser.

Hallo,

nimm ein gutes (online) Wörterbuch zur Hand, z.B. pons.eu, dict.cc und leo.org

und schlage die markierten Wörter, sowie cause und effect nach.

Dann solltest du die Übung selbst machen können.

:-) AstridDerPu

ist das jetzt so schlimm, das ich das hier gefragt hab? ...

0