Englisch, history, dates in a timeline?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche kannst du denn schon selber zuordnen? Ein bisschen Geschichtswissen und logisches Denken ist gefragt.

Wenn du wenigstens etwas in Vorleistung gehst und ein Bemühen erkennen lässt, wird dir auch gern jemand helfen. Wo und wie hast du denn schon "Internet nachgeschaut"?

Warum kannst du im Internet nichts finden?

Gib bei Google z. B. Mayflower ein und du erhälst die Jahreszahl 1620 und kannst bereits einen Buchstaben zuordnen.

Verfahre mit den anderen Sätzen genauso.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Dass die "pilgrims" dann ein Jahr danach das erste Erntefest gefeiert haben, sagt einem dann schon der gesunde Menschenverstand. ;-)

3

Was möchtest Du wissen?