Englisch Hilfestellung gefragt, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich finde deinen Text gut und habe auch keine Fehler gefunden.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass du einen Satz mit "But" angefangen hast. Uns wurde immer eingetrichtert, dass das nicht so gut ankommt und man lieber das Wort "However", also zu deutsch " jedoch" benutzen soll. Ich weiß aber nicht, ob das alle Lehrer so eng sehen.
Viel Glück bei deiner Prüfung 😊

m2000 13.03.2016, 12:12

Danke für den Tipp, habe schon nach anderen Möglichkeiten für But gesucht, However hörte sich immer so komisch an, jetzt da du es aber sagst (schreibst) wird es schon passen, vielen Dank

0
Josi120699 13.03.2016, 12:12

Achso und beachte bitte, dass "Village" auf deutsch "Dorf" ist. Also das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, dass du in einem Dorf wohnst. Aber erfahrungsgemäß wird "Village" gerne für "Stadt" verwendet 😀

0

Was möchtest Du wissen?