englisch hilfe ,...welche zeitform bauch ich für eine catoon beschreibung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgendem Link:

ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

und auf dem Bild unten.


Aus den unendlichen Weiten des Internet:

Describe a cartoon:

  1. Name source if you can

  2. Say who or what the cartoon is about or what it deals with

  3. Describe important details

  4. Examine the words printed in the cartoon

Analyse a cartoon:

  1. A cartoon is usually topical, so you will need to say what it refers to

  2. Are the characters presented in a positive/negative light?

  3. Examine whether the cartoon uses irony, and if it does, what effect this has

  4. Explain point, cartoonist is trying to make

MERKE:

Cartoons are often critical -----> recognize/identify them

Read the whole text carefully + examine all symbols…

Be careful when trying to interpret the MESSAGE

Für Beispiele siehe: http://englisch-blog.com/tips-and-skills/describe-a-cartoon-examplebeispiel/ oder gib bei Google - cartoon description examples ein.

:-) AstridDerPu

möchte mich sehhhr dafür bedanken,..^^ wenn du mal eine frage beantwortet haben wilst vlt kann ich dir ja dannweiter helfen^^

0
@abi1313

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Beschreibungen von Bildern sind immer in der Gegenwart, also in simple present. Das macht auch Sinn, weil sich auf dem Bild ja nichts verändert. Wenn du das Bild einen Tag später nochmals anschaust, dann wird es immer noch das selbe zu sehen geben wie jetzt. Eine Vergangenheitsform, Zukunftsform oder auch eine Verlaufsform die einen Zeitraum ausdrückt würden also alle keinen Sinn ergeben und dann bleibt eben nur noch die Gegenwart ;-)

Viel Erfolg mit der Beschreibung.

das nenne ich eine antwort danke^^

0

Simple Present

auch danke nochmal^^

0

Was möchtest Du wissen?