Englisch hilfe test vorbereitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo liebes :) 

Das ist eigentlich ganz easy. Beschreibe einfach, was du auf dem Tisch siehst auf Englisch. 

Zum Beispiel: 

There is an apple. There is a banana. und so weiter :) Achte beim apple darauf, dass du 'an' schreibst, weil das wort ja mit einem vokal anfängt :) 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch voll einfach. Den Arbeitsauftrag würde sogar ein 1.Klässler verstehen. Einfach "There is a..." und dann einen der Begriffe die neben dem Bild stehen dahin schreiben. "There is an Apple, there is a  clock" und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitaKTMotor
25.11.2016, 20:56

lol du sollst sagen wie viel von welchem zu sehen ist du trottel. sagt er 1. klässler und machts falsch lmao

0
Kommentar von zweitaKTMotor
25.11.2016, 20:59

naja es geht um die objekte und deren anzahl. und da die anzahl extra erwähnt wird soll man eben sagen zum beispiel there is one apple . .

0
Kommentar von zweitaKTMotor
25.11.2016, 20:59

und nicht einfach sagen was da liegt

0
Kommentar von Sajidah87
25.11.2016, 21:00

Woher weiss ich wenn da "auch" oder "an" steht...?

Das ist 5. Klasse Gymnasium

0

Du musst nur schreiben was du da siehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?