englisch hilfe bei grammatik 8)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die große Frage ist aber: WELCHES "being".

"Being" kann GERUND sein (being happy = glücklich sein - He was accused of being a liar = Er wurde beschuldigt, ein Lügner zu sein).

"being" kann Partizip sein: Are you being serious ? (= Meinst Du das wirklich im Ernst)

"being" kommt im Präsens PASSIV vor: The house is being pulled down = Das Haus wird gerade abgerissen.

"A human being" ist ein menschliches Wesen, also ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

being verwendet man

  • in Progressive-Zeiten in Passivsätzen
  • als Gerund (She is fed up with being a single.)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benutzt es, wenn etwas GENAU IN DIESEM MOMENT passiert. z.B: he is laughING. Also: immer, wenn etwas GENAU JETZT passiert! Hoffe, konnte helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamondxy
05.02.2015, 19:49

kannst du mir auch eventuell ein satz mit being sagen und das genauer erläutern? danke! 8)

0
Kommentar von HardBattleLP
05.02.2015, 19:50

Mir fällt nix ein :c

0
Kommentar von HardBattleLP
05.02.2015, 19:53

Oben der Satz: you're being stupid RIGHT NOW. Da bestätigt sich, dass es die Zeit ist, die man verwendet, um über etwas zu schreiben was RIGHT NOW (=> genau jetzt) passiert.

1
Kommentar von HardBattleLP
05.02.2015, 19:55

Ja, ist doch gutes Beispiel 8)

0
Kommentar von HardBattleLP
05.02.2015, 19:55

Ne. Dann I am building a house.

0

Was möchtest Du wissen?