Englisch Hausaufgaben über besten Freund. Habe aber keinen!?

6 Antworten

I have best friend (name .)  He is very nice and funny and one of the most important part of my life . I would like to thank him for doing funny and crazy things with me . I don't know if he remembers ( schreib hier über etwas was ihr zusammen gemacht hat). Thanks it is fun to be with my best friend because I can talk free with him without any  problems . Thanks for this great friendship.

Ohh super! And who ist your best friend?

0
@Hobna

Why are you asking 

Und ich hatte nur einen Freund also vielleicht denk Mal über etwas was du vielleicht alleine gemacht hast und wollte einen best friend haben und gibt eine Name zb rishi oder Jakob oder shophia 

0
@di123

Hättest du früher einen besten Freund?

0

Denk einen perfekten besten Freund einfach aus!
Was ihr zusammen macht.Vorüber ihr redet.
Du musst ihn ja nicht in die schule mitnehmen😉
Soll ja keiner wissen das du ihn ausgedacht hast!😉

Ich hoffe ich habe dir geholfen!
LG Victoria

Erfinde ihn! Mal ihn dir aus.

Manche Menschen haben einen unsichtbaren Freund.

Gruß, earnest

Ich habe englisch hausaufgaben und weiss nicht genau die antwort? John Logie Baird discorvered penicillin in 1929?

Englisch

...zur Frage

was wollen die in einem Formular auf Englisch wo "subject" steht was muss ich da hinschreiben,was wollen die da?

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Wall of Fame?

In Englisch müssen wir einen Text zu einer Reise nach Kalifornien schreiben. Ich schreibe, wie wir Wall of Fame besucht haben (sollen uns das ausdenken). Muss ich jetzt schreiben: the stars are in oder on oder at the sidewalk? Also sind die Sterne auf oder in dem Weg?

...zur Frage

Wie viel würde das Studio der Truman show kosten?

Hallo,

ich schreibe für englisch gerade einen one minute talk über die Trumanshow. Deswegen muss ich wissen wie viel es kosten würde die Stadt zu bauen inklusive dem ganzen Studio. Also mit der ganzen Technick etc.

Und bitte nicht hier einfach hinschreiben was ihr denkt, sondern nur antworten wenn man ahnung davon hat.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wann spielt das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama"?

Wir müssen in englisch ein Tagebuch von einer Person aus dem Buch schreiben. Mit Datumsangabe. Jetzt weiß ich nicht wann das Buch wirklich spielt. Ich möchte aber nichts falschen hinschreiben. Am besten wäre eine Jahreszahl und ein Monat, wenns geht.

...zur Frage

Wie drückt man in einer Bewerbung mittelmäßige Englischkenntnisse aus?

also etwas zwischen fließend und grundkenntnisse... am besten auch noch auf englisch... ein begriff würde schon reichen, aber nur ok kann man ja auch nicht hinschreiben...?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?