Englisch Hausaufgaben hilfe 2 Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich da beim Thema Kommunikation besonders orientieren. Kannst das halt nennen und paar Beispiele nennen, wie Termine absagen, muss man halt hin laufen um Bescheid zu geben, was wiederum Zeit kostet usw. . Oder auch bei der Informationsbeschaffung, würdest du als Quellen zB eher Bücher oder Zeitung nehmen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du tun, wenns von heute auf morgen kein Internet mehr geben würde? ... Jedenfalls nicht Leute auf gutefrage dazu anstiften deine Hausaufgaben zu machen.

Zähl auf, wofür du das Internet nutzt und dass das dann nicht mehr geht. Whats app zum beispiel wird wieder zu sms, es gibt kein Facebook, kein Google, Hausaufgaben und Präsentationen sind wesentlich schwerer anzufertigen etc.

Und bei der Zukunft kannst du dir sicher was einfallen lassen. Neue Apps, Gerüche versenden oder was weiß ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko175
23.02.2016, 15:01

Ich habe nicht nach Lösungen gefragt? Ich wollte nur ein paar Beispiele wissen an denen ich mich orientieren kann oder so..

0

Was möchtest Du wissen?