Englisch Hausaufgabe o________o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib über dich wie alt du bist, hobbies... und das gleiche mit deiner familie, du kannst ja auch dein haus beschreiben

Ja nun - Deine Familie, Euer Haus und Dich selbst wirst Du doch am besten kennen...

steckbrief über dich und deine family wirst du doch noch zusammenbringen. dann nur noch in worte fassen .fertig