Englisch Hausaufgabe Hilfe?

 - (Englisch, Hausaufgaben)

4 Antworten

Hey,

Du brauchst uns nicht jede Aufgabe als eigene Frage zum Überprüfen geben, wobei wir auch eigentlich nicht dafür zuständig sind, weil wir ein Ratgeberportal und keine Hausaufgabenkontrolle sind.

Bei sowas fragst du bitte deine Mitschüler über eine WhatsApp Gruppe oder wie auch immer oder schreibst deine/n Lehrer/in an, der/die dir nochmal eine Erklärung zu den Thema sendet, aber frag doch bitte keine Fremden bei jeder Aufgabe.

Bei Zweifeln, schau dir die Regeln nochmal an und versuche deine Lösungen zu überarbeiten oder lass deinen ersten Instinkt stehen und lieg entweder richtig und sei stolz oder lieg falsch und lern aus diesen Fehlern. Fehler sind die Nr. 1 Lernquelle!

Viel Spaß bei den restlichen Aufgaben,

Sofa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei der Aufgabe 4 ist die Nummer 3 glaube ich nicht future sonder present...

Liebe Grüsse

Hallo,

Aufgabe 4 ist richtig. Aber in Aufgabe 3, also der Aufgabe darüber, ist nicht alles richtig.

AstridDerPu

Wo den zb ? Danke

0

Ne 3. Ist present

Du meintest gerade noch wär alles richtig

0

Was möchtest Du wissen?